Willkommen

auf www.Mod-Your-Case.de

Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern unserer Reviews und Casemods.

Member Login



Passwort vergessen
Menü
Last Review
» Gamewarez - Kid...
von Patrick
» LC-Power - Gami...
von Jannik
» Inter-Tech - S-...
von Patrick
» Inter-Tech - S-...
von Patrick
» Inter-Tech - M-...
von Patrick
Anzeige

Türchen 19 - Mod Your Case Adventskalender

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen, die Weihnachtsmärkte haben ihre Pforten geöffnet und neben leckerem Glühwein und der Vorfreude auf das Weihnachtsfest haben alle Leser von Mod-Your-Case.de ab sofort noch einen Grund sich täglich aufs Neue zu freuen, denn zusammen mit unseren langjährigen Partnern veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder ein tolles Weihnachtsgewinnspiel für euch.

In unserem Adventskalender habt ihr täglich die Möglichkeit, tolle Preise von Noctua, devolo, ARCTIC, Enermax, ASRock, Fractal Design, AVM, sengled, Hercules, Thrustmaster, JBL, Iiyama, Alpenföhn, Teufel, Seasonic, CHIEFTEC, Antec, nerdytec, Scythe, CRYORIG, Raijintek, Samsung, Creative, LC-Power, ZOTAC, Caseking, Logitech, be quiet!, Hama, Biostar, KM-Gaming, Phanteks, Trust, Inter-Tech, Lioncast, Cooler Master, MINIX, LG, Toshiba, Mac Audio, KolinkBitFenix, Samsung und Cocktail Audio zu gewinnen.

Insgesamt haben wir dieses Jahr Preise im Gesamtwert von knapp 8000 Euro in unserem Adventskalender!

Bis zum 07.01.2019 habt ihr somit täglich die Chance ein anderes Produkt oder Bundle in unserem verlängerten Adventskalender zu gewinnen. Wir wünschen unseren Lesern schon jetzt viel Spaß sowie viel Glück bei der täglichen Teilnahme.

Hinter unserem 19. Türchen verbirgt sich ein devolo DLAN 550+WiFi Starter Kit..

Der dLAN® 550+ WiFi Adapter von devolo bietet weit mehr als nur schnelles Internet. Mit dem Powerline Adapter surfen Sie ab sofort per LAN und WLAN in jedem Raum - und das dank exklusiver range+ Technologie noch stabiler bei verbesserter Reichweite. Setzen Sie auf den leistungsstärksten dLAN® Adapter der 500-Mbit-Klasse und machen Sie das Beste aus Ihrem WLAN.
 
      

   
   

 

Um dieses Bundle gewinnen zu können, müsst ihr uns lediglich eine kleine Frage beantworten und uns die Antwort über das Teilnahmeformular übermitteln.

Frage: Welche Technik ist für einen schnellen und zuverlässigen Datentransfer zuständig?

 

Alle, die unsere Facebook-Seite liken und unser Adventskalendergewinnspiel öffentlich auf Facebook teilen, können ihre Gewinnchance verdoppeln, indem sie ein zweites mal im Lostopf landen.
Nutzer, welche sogar ein drittes mal im Lostopf landen wollen könne diese Chance erhaschen, indem sie auch unseren Youtube-Kanal abonnieren.

 

Hierzu müsst ihr uns euren Facebook- bzw. Youtube- Benutzernamen zusammen mit der Lösung über das Teilnahmeformular übermitteln.

 

Teilnahmeformular

 

Wie bei allen Gewinnspielen von uns gelten auch bei diesem Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen.

Der Einsendeschluss für diese Gewinnspielrunde ist der 14.12.2018 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden zeitnah per E-Mail kontaktiert und auf unserer Homepage bekanntgegeben.



Mittwoch 27. 02. 2013 - 07:59 Uhr - Prolimatech präsentiert Black Series MK-26

Allgemein

Der Kühlungsspezialist Prolimatech präsentiert mit dem Black Series MK-26 einen limitierten Universal-VGA-Kühler, der einerseits optisch mit seinen schwarzen Lamellen sowie silbern glänzenden Heatpipes eine edle Figur abgibt, andererseits aber auch je nach eingesetzten Lüftern für kompromisslose Kühlleistung sorgt oder flüsterleise und unauffällig seinen Dienst verrichtet – exklusive King Kits von Caseking bestehend aus Kühler und Lüfter gibt es wie gewohnt zum Sonderpreis.

Der MK-26 fällt auf, will auch auffallen - zumal in dieser schwarzen Sonderedition! Man sieht diesem dunkel glänzenden Monster aus Kühlrippen und Heatpipes auf den ersten Blick an, dass es sich nicht mit schnödem Mittelmaß und miesem Durchschnitt zufriedengibt, sondern ganz nach oben in den VGA-Cooling-Olymp aufzusteigen gedenkt. Dazu haben die Konstrukteure einen Kühler entwickelt, der optisch an den überragenden und vielfach prämierten (Black) Genesis aus gleichem Hause erinnert.



Beim MK-26 sind die sechs kupfernen und vernickelten Heatpipes allerdings anders gebogen, verlaufen somit längs des Grafikkarten-PCBs und bilden die Träger für zwei Radiatorplatten aus schwarz beschichteten Aluminium-Lamellen. Die größere der beiden ist etwa 11 cm lang sowie 14,5 cm breit und eins zu eins dem Genesis entlehnt. Die kleinere Fläche ist mit nicht ganz 5 cm weniger als halb so lang und überdeckt den vorderen Bereich des PCBs zwischen GPU und Slotblende.



Die sechs Millimeter starken Heatpipes münden in einer Bodenplatte, welche dank flexibler Halteelemente für unterschiedliche Lochabstände auf so gut wie jede moderne GPU passt - egal ob von NVIDIAs GeForce GTX 670 und 680 (Kepler) oder AMDs Radeon HD 7950 und 7970 (Tahiti). Für letztere beiden wird eine spezielle Kupfer-Basisplatte mitgeliefert, um den rautenförmigen Grafikchip zwischen der PCB-Abdeckplatte zu erreichen und perfekt abzudecken.

Technische Details:

  • Maße: 257,1 x 47,1 x 146 mm (B x H x T)
  • Material: vernickeltes Kupfer (Bodenplatte, Heatpipes), schwarz beschichtetes Aluminium (Lamellen)
  • Gewicht (ohne Lüfter): 590 g
  • Heatpipes: 6x Ø 6 mm
  • Lüfter (optional): 2x 140/120 mm
  • Kompatibilität:
  • AMD Radeon (Referenzdesign):
    HD 3850 / 3870
    HD 4830 / 4850 / 4870 / 4890
    HD 5830 / 5850 / 5870
    HD 6790 / 6850 / 6870 / 6950 / 6970
    HD 7750 / 7770 (außer von XFX) / 7850 / 7870 / 7950 / 7970
  • NVIDIA GeForce (Referenzdesign)
    7800 / 7900 GS / GT / GTX / GTX512
    8800 GS / GT / GTS (G80) / GTS (G92) / GTS512 (G92) / GTX / Ultra
    9500 / 9600 / 9800 GSO / GT / GTX / GTX+
    GT 130 (OEM)
    GTS 150 (OEM) / GTS 240 (OEM) / 250 / 450
    GTX 460 SE / 460 / 480
    GTX 550 Ti / 560 SE / 560 / 560 Ti / 570 (außer EVGA HD) / 580 / 650 Ti / 660 / 660 Ti / 670 / 680 (680 nur dann, wenn die Stromanschlüsse nicht Turmartig angebracht sind!)
  • Lieferumfang:
    Hohe und flache RAM-Kühler
    Spannungswandler-Kühlerblock
    2x 2 Klammern zur Befestigung von zwei Lüftern
    PWM-Verteilerkabel zum Anschluss von zwei PWM-Lüftern am VGA-Stecker
    2-g-Tube Prolimatech PK-3 Wärmeleitpaste
  • Nötiger Raum zwischen Mainboard und Case-Seitenteil je nach VGA-Typ:
    AMD Radeon HD 7970: 175 mm

Der Kühler ist absofort bei unserem Prtner Caseking.de für 64,90€ erhältlich.


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1520 mal gelesen


Montag 25. 02. 2013 - 13:03 Uhr - Gaming meets Style - QPAD Headsets in Weiß verfügbar

Allgemein

Der schwedische Gaming-Spezialist QPAD, Hersteller von High-End-Tastaturen, Headsets, Mäusen und Mauspads, stellt nun weiße Varianten seiner Gaming-Headsets QH-90 vor, die ab sofort im Handel verfügbar sind.

Die neuen Farbvarianten ergänzen das Headset-Angebot, das vom Top-Modell QH-1339 angeführt wird.

Technisch gleicht das Modell QH-90 der schwarzen Variante und ist nicht nur ein Hi-Fi-fähiges Headset, sondern auch mit einem High-End-Mikrofon ausgestattet. Die QH-90 Headsets verfügen über geschlossene Cups und minimieren somit Hintergrundgeräusche. Sie verfügen über ausgeprägtere Bässe, klare und knackige Hochtöne, aber weichere Mitteltöne.
 
 
Das weiße Headset QH-90 ist – wie die schwarzen Modelle - ab sofort für jeweils 99 Euro (UVP) im Handel und unter www.qpad-germany.de verfügbar.
 
Besonderheiten der QPAD Headsets QH-85 & QH-90:
  • Hi-Fi-fähige 53mm Treiber für herausragende Audioqualität
  • 15-25.000 Hz Frequenzleistung
  • Abnehmbares Mikrofon (Einfaches Anstecken und Abnehmen für reines Musikhören)
  • Solide Aluminium-Konstruktion für Langlebigkeit und Stabilität
  • Super-weicher Leder-Bügel und Velour-Beschichtung der Schallschalen für maximalen Tragekomfort
  • Geschlossenes Cup-Design beim QH-90 für verbesserte Bass-Wiedergabe und Eliminierung der Hintergrundgeräusche
  • Offenes Cup-Design beim QH-85 für natürlichen Hi-Fi-Sound mit minimalen Sound-Verlusten


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 962 mal gelesen


Montag 25. 02. 2013 - 09:17 Uhr - Gewinner des CeBIT Gewinnspieles stehen fest

cebit

In Kooperation mit Chieftec haben wir 10 Tickets zur CeBIT verlost.

Über ein kostenloses Ticket dürfen sich freuen:

 

  • L. Stamm
  • K. König
  • H. Gerber
  • S. Gerber
  • Sven
  • Snoopy 1980
  • L. Kobald
  • J. Potempa
  • I. Macks
  • Chris R.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß auf der CeBIT.

Wir haben noch 5 Tickets hier liegen, welche wir natürlich auch noch raus hauen. die fünf besten begründungen warum ihr auf die CeBIT wollt gewinnen.

Dazu einfach eine entsprechende Mail an gewinnspiel (at) mod-your-case.de


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 928 mal gelesen


Montag 25. 02. 2013 - 08:33 Uhr - Review: ASUS S56CM Ultrabook

Allgemein


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 28.02.2013 - 23:36 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 992 mal gelesen


Freitag 22. 02. 2013 - 12:46 Uhr - Xilence: Zwei neue Netzteilserien in der Pipeline

Allgemein

Xilence, Spezialist für Kühlung, Stromversorgung und Geräuschminimierung von PCs und Notebooks, wird wie es schon nach der CeBIT Vorschau zu erahnen war, in Kürze zwei neue Netzteilserien auf den Markt bringen, die die High-End-Serie XQ ergänzen sollen. Mit der SQ-Serie will man anspruchsvolle Nutzer ansprechen – die Office Serie wird im professionellen Bereich durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen.

„Wir haben viel Arbeit in das Feintuning investiert und freuen uns, dass wir bald mit zwei neuen Serien starten können“, sagt Bastian Fröhlig, PR-Manager für Xilence. Details über die Leistungsfähigkeit sowie technische Daten verrät er noch nicht. Allerdings soll die Positionierung der neuen Serien bei Xilence klar sein. Angeführt werden die Netzteilserien von der XQ-Serie (semi-passiv gekühlt und vollmodular). Darunter folgen die SQ- und dann die Office-Serie (beide mit aktiver Kühlung und nicht-modular).
„Wir haben einige Erfahrungswerte aus der XQ-Serie in die neuen Modelle einfließen lassen, um den Kunden eine leise und effektive Stromversorgung, zu einem interessanten Preis-/Leistungsverhältnis bieten zu können“, erklärt Fröhlig. Mit der 80Plus Platinum Zertifizierung bestätigen dies die Netzteile der  SQ-Serie. Die Office-Netzteile sind mit 80Plus Bronze zertifiziert.
 
Die Netzteile sollen noch im ersten Quartal 2013 in den Handel kommen. Preislich sollen sich die Modelle der SQ-Serie bei unter 100 Euro bewegen – die Office-Serie sogar unter 50 Euro.

Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1291 mal gelesen


Freitag 22. 02. 2013 - 09:27 Uhr - Soul SL 300-Erfolgsmodelle von Bolt und Fabregas

Allgemein

Die Elite-Kopfhörer der Marke SOUL bekommen jetzt prominenten Zuwachs. In Zusammenarbeit mit Sprintlegende Usain Bolt und Cesc Fabregas, einem der talentiertesten Fußballer der Welt,  ist das Erfolgsmodell SL 300 nun um zwei Design-Varianten reicher.

Bei deren Entwicklung wurde vor allem Wert auf die Active-Noise-Cancelling-Technologie gelegt. So bieten sie zu jeder Zeit und an jedem Ort ein von Außengeräuschen komplett abgeschirmtes HD-Klangerlebnis. Speziell für Flugreisen liegt dem SL 300 ein passender Steckeradapter und eine schützende Box bei, in der der Kopfhörer zusammengeklappt bestens transportiert werden kann. Der SL 300 ist mit Smartphones und Multimediageräten, die mit einer 1/8" (3,5 mm) oder 1/4" Kopfhörer-Eingangsbuchse ausgestattet sind, kompatibel.

Selbst Musikprofis schwören auf die detailgenaue, klare und ausgewogene Klangwiedergabe. Ein innovatives Treiber- und Schaltkreis-Design sorgt für satten Bass, klare Mitten und Tiefen sowie für hochpräzise Audiowiedergabe. Damit die Over-Ears auch noch nach langer Zeit komfortabel auf den Ohren sitzen bestehen Kopfband und Ohrpolster aus besonders atmungsaktivem Material. Im umfangreichen Zubehör der Kopfhörer ist neben einem  Adapter für den Anschluss an die Stereo-Anlage zu Hause auch ein zusätzliches Extrakabel für iPad, iPhone und iPod enthalten, das den SL 300 dank Mikrophon, Lautstärkenregler und Apple-Steuerung in ein Headset umfunktioniert. Sollte dem Kopfhörer irgendwann die Batterie ausgehen, ist er im Passivmodus immer noch als Kopfhörer ohne Active-Noise-Cancelling einsetzbar.

Die neuen Modelle sind absofort zu einer UVP von 349€ im Handel erhältlich


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1386 mal gelesen


Freitag 22. 02. 2013 - 09:18 Uhr - PGI zeigt Air Drive

Allgemein

Kürzlich hatte PQI schon die Air Card vorgestellt, nun macht PQI mit dem neuen Air Drive auf sich aufmerksam.

Das Air-Drive von PQI ist ein mobiler Speicher für Fotos, Videos oder Dokumente. Es ist möglich über ein Mobilgerät, mittels WLAN bequem auf Inhalte des Speichers zuzugreifen. Das Air-Drive erlaubt bis zu fünf gleichzeitige Zugriffe auf die gespeicherten Daten.

Dank des SD-Karten-Slots sind Sie unabhängig von einem internen Speicher und können die Kapazität bequem erneuern. Es können SD- sowie SDHC-Karten bis 32GB verwentet werden.

Das integrierte USB-Kabel garantiert einen einfachen Anschluss an einen PC oder Laptop, ohne ständig das passende Kabel dabei zu haben. Zudem wird über das interne Kabel auch der Akku aufgeladen, mit welchem das Air Drive unterwegs genutzt werden kann. Die Akkulaufzeibt beträgt bis zu fünf Stunden.

Über eine entsprechende Gratis Apps im AppStore oder Android-Market wird das Air Drive zudem kompatibel zu vielen mobilen Geräten.

Spezifikationnen:

Interface USB2.0、IEEE 802.11b/g/n
Capacity Supports SD/SDHC Card (up to 32GB)
OS Supported iOS / Android (iOS 4.0 or later / Android 2.1 or later are recommended)
Power Supply Li-Polymer
Dimensions 85 x 54 x 8 mm (3.35 x 2.13 x 0.31 in)
Weight 55 g (0.12 lb)
Environment Operating temperature: 0°C to 55°C
Storage temperature : -10°C to 70°C
Other Information 1 year warranty
Applications Dedicated Mobile App:「S+ Flash」

Das Air Drive wird es in Schwar und Grau geben. Zudem kommt es gleich mit einer entsprechenden Speicherkarte. In Deutschland ist es noch nicht erhälltlich. Innerhalb der EU gibt das Air Drive in der 16GB Version schon für ca. 43€ und die 32GB Version für ca. 62€ zu kaufen.


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1598 mal gelesen




« [ 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 ] »



2K / 360fly / activeon / ADATA / Acer / Activeon / adonit / Aerocool / Alpenfön / ALPHACOOL / Antec / Aquacomputer / Apacer / APC / Aquatuning / ARCTIC / ASRock / ASUS / AVM / AZIO / Beamie / be quiet! / beyerdynamic / bigben / BIG D / BitFenix / Biostar / bloody / CableMod / Caseking / CHERRY / CHIEFTEC / CeBit / CES / Codemasters / Colorful / Computex / COOLINK / Cooltek / Corsair / COUGAR / Creative / Cryorig / Cyber Snipa / Deepcool / D-Link / Dell / Devolo / EA Games / EASARS / Edifier / EIZO / Enermax / EpicGear / eQ-3 / EVGA / E-WIN / Fast2Lan / Fnatic Gear / Fractal Design / Func / FSP / Gamdias / Gamescom / Geizhals / Genius / Giada / Gigabyte / GigaPlus / GMYLE / GoPro / HAMA / Harman / HP / HIS / HyperX / ID-COOLING / innoDisk / Inter-Tech / IFA / I-QUTE / Idiazone / Intel / Intenso / IN WIN / i-qute / JBL / KLEVV / Kingston / Kitvision / KM-Gaming / Kolink / LAMPTRON / Lancool / LC-Power / Lenovo / LEPA / Lian Li / Liquid Extasy / Logitech / Luxa² / Lioncast / Mach Xtreme / Magnat / MIONIX / MIPS / MSI / nacon / Nanoxia / nerdytec / Nitro Conceps / noblechairs / Noctua / NOISEBLOCKER / NVIDIA / NZXT / OCZ / Ozone / PC-Cooling / PHANTEKS / PNY / Plextor / PHOBYA / PowerColor / Prolimatech / PQI / QPAD / Raidmax / Raijintek / RaidSonic / rasurbo / Raumfeld / Razer / rapoo / Reeven / Roccat / Samsung / Sandisk / SAPPHIRE / SCYTHE / Seagate / Seasonic / sengled / Sharkoon / Shuttle / Shogun Bros / Soul / SteelSeries / Super Flower / Synology / SilentiumPC / tabHome / Tado° / Telegärtner / Telekom / Tesoro / Thecus / Thrustmaster / Tiger / Thermaltake / Thermalright / TeamGroup / Teufel / Toshiba / TP-Link / Turtle Beach / Tuxedo / Ubisoft / VPRO / WASDkeys / wavemaster / Warner Bros. / Western Digital / XFX / Xigmatek / Xilence / XMG / XLayer / YAMAHA / ZIGNUM / Zotac / Z-Wave Europe



Gewinnspiel
Translation
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Suche


erweiterte Suche
Last News
» Gamewarez - Kids Series im Test
» Türchen 19 - Mod Your Case Adventskalender
» Einstiegs-Mini-PC im Cube-Format für Intel Prozessoren der 8. und 9. Generation
» IDENTsmart ID50 Password-Manager – maximale Datensicherheit bei minimalem Aufwand
» LC-Power - Gaming 998B Rambot im Test
Anzeige
Anzeige